Letztes Feedback

Meta





 

Chronisch Unzufrieden

Mir ist gerade mal wieder aufgefallen das es ja Leute gibt die Chronisch unzufrieden sind und über alles und jeden meckern können.

Stehen diese Leute morgens auf und haben eine Liste „Worüber kann ich mich heute wieder aufregen“

Das ist ja furchtbar. Wenn ich so unzufrieden und schlecht gelaunt wäre würde ich mich in Professionelle Hände damit begeben.

Doch wo geht man mit Chronischer Unzufriedenheit hin?

Mein Hausarzt (Dorfarzt) würde nur sagen „ Das hatte ich auch schon, geht wieder weg!“…

In den Zirkus zu einem Clown? Nicht das der sich nachher noch vom Trapez stürzt weil man ihn angesteckt hat.

Doch wo kommt das her mit dieser ewigen Unzufriedenheit? Der Sommer ist doch gerade erst vorbei und wir müssten doch voll sein mit Vitamin D.

 

Winterbabys bekommen ja ein Jahr lang jeden Tag eine Vitamin D Tablette, kann man die nicht auch Chronisch unzufriedenen Verschreiben?! Oder sind diese Menschen einfach so und unheilbar?

22.9.14 12:56

Letzte Einträge: Was ist richtig, Sturheit gegen Sturheit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen