Letztes Feedback

Meta





 

Was ist richtig

Was kann man so schreiben, wenn man keine Idee hat, aber doch so gerne etwas schreiben möchte?!

Über Männer? Nicht als glücklich verheiratete Frau.

Über Kinder? Gibt es genug und ich würde mich selber nicht als Vorzeige Mama beschreiben.

Über mich? Bin ich denn so interessant, dass andere Leute etwas darüber lesen möchten?

Sehr wahrscheinlich nicht…

Doch vielleicht macht es die Mischung.

 

Heute Abend kommt meine beste Freundin. Jeden Donnerstagabend halten wir unser Meeting ab. Früher mit einer Menge Alkohol und Zigaretten. Als ich schwanger wurde sind wir dazu übergegangen nur essen zu bestellen und zu tratschen und zu erzählen wie die Woche so war. Jetzt, nicht mehr schwanger oder stillend, wieder mit Zigaretten, wenn es was zu feiern gibt mit Alkohol, aber auf jedenfalls MIT Essen.

 

Wir erzählen uns dann halt einfach nur wie die Woche so war. Tratschen und NATÜRLICH lästern…

Mein Mann hat donnerstags immer Training und ihrer spielt Doppelkopf, der einzige Mann der dabei sein darf ist mein Sohn.

Wenn es klappt schläft er, wenn es schlecht läuft, sitz er in Laufstall und isst Pizzabrötchen (deswegen bin ich nicht die Übermutter)

Das heutige Thema wird wahrscheinlich die Planung meine Hochzeit sein und Lewis taufe. Endlich, dann kommt das arme Kind nicht in den Nimbus.

 

Gesehen hatten wir uns schon länger nicht, es gab also ne Menge zu erzählen.

Wäre da nicht der liebe Sohnemann gewesen.

Man sollte doch meinen dass so ein Kleinkind nach einem Vormittag spielgruppe und am Nachmittag Kinderturnen mit Oma kaputt sein muss?! Scheinbar nicht. Es gab sogar noch ein schönes Bad in einem exzellenten Kinder Beruhigungsbad, aber nüschte…

Also holte ich Ihn kurzerhand mit zum Mädelsabend dazu. Meine Freundin freut sich dann eigentlich auch immer, nur manchmal kann er sich wie eine Wildsau benehmen. Nach ner Menge Geschrei und gebocke gab er irgendwann endlich Ruhe. Jetzt erstmal von unserem Chinamann.

Bei einer ersten Zigarette (natürlich auf dem Balkon) wurden die ersten News ausgetauscht.

Es ist ja schon verrückt wie viele Infos Frauen innerhalb kürzester Zeit austauschen können. Ein Mann wäre danach wahrscheinlich nicht mehr Aufnahme fähig.

Nachdem wir unsere Gebratenen Nudeln und Lewis seinen Zwieback verdrückt hatten, gab es noch was Klassisches. ICH habe ihr die Fingernägel lackiert. Um Nägel schneller Trocknen zu lassen, haben wir Frauen ja die merkwürdige Techniker des Hände Wedelns entwickelt. Was Männer drüber denken hat die kleine Ausführung uns direkt mal gezeigt. Er hat sich kaputt gelacht und es nach gemacht.

Auf der anderen Seite läuft er sonntags mit meiner Handtasche durch die Wohnung…

Wer vermittelt einem Kind was sich für einen Jungen und was sich für ein Mädchen gehört?

Jungs spielen mit Auto und Mädchen mit Puppen!

Aber kann ein Junge nicht mit Mamas Handtasche spielen ohne dass er von anderen belächelt wird?

 

Doch andererseits finden wir Männer toll die auf ihr Äußeres Achten. Der eine mag es gerne glatt, die anderen 3 Tage stoppeln, doch naturbelassen ist es selten noch.

Auch Frau Rasiert, wachst oder Epiliert sich glatt.

 

Ich denke da fehlt uns doch in dieser Trendigen Unisex Welt der letzte Rest an Verständnis dafür das Mädchen manchmal doch lieber mit Autos spielen oder Jungs einfach gerne mal mit Mamas Handtasche durch die Wohnung laufen.

 

 

 

 Ich hoffe euch gefällt dieser erste Eintrag.

18.9.14 15:31

Letzte Einträge: Chronisch Unzufrieden, Sturheit gegen Sturheit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen